Shoes
22309
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22309,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

RAHMENGENÄHTE SCHUHE – DIE ELITE UNTER DEN HERRENSCHUHEN

Pedro Plàcido produziert die hochwertigen Schuhe in der historischen Altstadt von Guimarães im Norden von Portugal.
Alle unsere Schuhe sind traditionell rahmengenäht, eine klassische, früher sehr häufig angewandte Technik, die heute weltweit nur noch von wenigen Schuhproduzenten beherrscht und angewendet wird – nicht zuletzt, weil sich schnellere und damit kostengünstigere Methoden der Schuhherstellung weitgehend durchgesetzt haben, ohne dass dadurch die Qualität besser geworden wäre. Nur rund 1% aller Schuhe weltweit sind rahmengenäht!
Bei dieser königlichen Machart des Rahmennähens entsteht in über 200 Arbeitsschritten aus erstklassigem Leder ein sehr dauerhafter, komfortabler und eleganter Schuh mit ausgezeichneten Trageeigenschaften. Mit der entsprechenden Pflege werden diese Kunstwerke Jahr für Jahr schöner.

 

GOODYEAR RAHMENGENÄHTE SCHUHE FÜR CHF 350.-

0