PEDROPLÀCIDO | Schick, zeitlos und immer passend angezogen.
18859
page-template-default,page,page-id-18859,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Schick, zeitlos und immer

passend angezogen.

 

Pedro Plàcido schneidert mit Vorliebe Retro-Fashion und Mode im englischen Stil, hat aber auch klassische Anzüge, rahmengenähte Schuhe und Accessoires im Repertoire. Er ist primär auf Herrenmode spezialisiert, fertigt auf Anfrage aber auch Damenanzüge.

 

Wir beraten Dich und zeigen Dir die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von Stoffen der besten Webereien Europas. Die hochwertige Verarbeitung wird in Handarbeit gefertigt und garantiert perfekten Tragkomfort. Jedes Kleidungsstück wird zum Unikat von bedingungsloser Qualität.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und sind zuversichtlich, dass Du unseren Store mit einem breiten Lächeln verlassen und unsere Leidenschaft für Mode zu jedem Zeitpunkt spüren wirst.